Brandaktuell: Flyer mit mehrsprachiger Informationen zum Coronavirus

Brandaktuell: Flyer mit mehrsprachiger Informationen zum Coronavirus

Für Zuwanderer: Flyer mit mehrsprachiger Informationen zum Ausdrucken in 20 Sprachen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bestimmungen und Verhaltensregelungen über die aktuellen Hygienemaßnahmen, Vorschriften und Unterstützungsangebote liegen in Kurzinformationen zum Ausdrucken in 20 Sprachen bereit.

Der Flyer dient als niedrigschwellige, erste Ansprache und verweist auf die umfassenden Informationen auf der mehrsprachigen Website. Das PDF wird in 20 Sprachen auf der Website unter diesem Link abrufbar sein:

www.integrationsbeauftragte.de/corona-virus

Der Flyer ist in folgenden Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Russisch, Farsi, Chinesisch, Arabisch, Spanisch, Bulgarisch, Polnisch, Rumänisch, Ungarisch, Griechisch, Vietnamesisch, Dari, Tigrinja, Albanisch, Tschechisch und Kroatisch.

Auf der Webseite https://www.integrationsbeauftragte.de/ib-de/amt-und-person/informationen-zum-coronavirus sind noch weitere interessante Informationen zu finden.

,

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.